Einzelnen Beitrag anzeigen
  #813  
Alt 05.05.2008, 22:23
Benutzerbild von honischt
honischt honischt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 158
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Jallo Sabine,
Wolfgang hatte schon bei der Diagnosestellung ca. 5 kg Gewicht verloren. Bei der Chemo und Bestrahlung waren es nochmal ca. 4 kg und nach der OP nochmal 4-5 kg. Er hat jetzt ein Gewicht von knapp 60 kg bei 180 cm Größe. Essen kann er ohne Magen sehr gut, was mich immer wieder verwundert. Er kann auch alles essen ohne Ausnahme. Nur ist das Problem das er nicht zunimmt bzw. die paar Gramm die er zugenommen hatte nicht halten kann. Von einer PEG Sonde war nie die Rede. Wolfgang konnte essen, wenn auch nur sehr gut gekaut oder pürriert. Der Mageneingang war noch nicht komplett zugewachsen. Bei ihm waren auch ein paar Lymphknoten befallen, die aber alle nach der Chemo verschwunden waren. Nach der Operation war nur noch ein einzelner und der war magennah mit Krebszellen behaftet. Nach der OP war er Lokal 0, das heißt krebsfrei. Das war toll und genauso wird es bei euch auch sein, da bin ich fest von überzeugt. Soltest du noch etwas wissen wollen, wegen der OP oder sonstwas melde dich einfach. Morgen nach dem Termin in der Ernährungsambulanz kann ich dir mehr berichten. Ich wünsch dir von Herzen eine geruhsame und erholsame gute Nacht.
Viele Grüße
Christa

Geändert von honischt (05.05.2008 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten