Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.08.2003, 01:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aggressiv bei Krebs

Hallo Petra,
Das was Du hier und vorhin geschrieben hast hilft mir und ich Glaube anderen Betroffenen mehr als alles andere.

Deine Frage "Wie können wir EUCH helfen? " ist für mich mehr Wert als das was ich in diesem Forum in letzter Zeit lesen konnte.
Meine Antwort " Petra, ich weiss es nicht" wird Dir Zeigen wie Hilflos ich bin und da hat Kerstin auch ein bisschen Recht .
Einerseits sagt man mir " der LK ist nicht mehr da,,,, " , andererseits sehe ich bei Arztbesuchen die Besorgten Gesichter und bemerke durch Gesten und Unterhaltungen das ich doch immer noch ganz schön Krank bin.... Ich weiss das ich den sogenannten Streukrebs habe und ich weiss das dieser mein Feind zu jeder Zeit sich in mein Fleich und in meine Knochen Bohren kann und wird.
Und trotzdem habe ich den heutigen Abend im Freundeskreis bei einem schönen Essen in einem Grieschichem Lokal unter Freunden genossen und um nichts in der Welt möchte ich diesen schönen Abend missen.
Gerade trinke ich noch eine Flasche Bier aus und ich werde anschliessend ins Bett gehen. Ich habe die letzten 2 Stunden mit einem Nachbarn in meinem Compi Zimmer mit einigen Flaschen Bier und einem Gläschen Malteser Aquavit verbracht und ich fühle mich rundum super.
Diese Momente Geniesse ich und ich Hoffe das auch alle anderen Betroffenen solche oder auch ähnliche Momente Geniessen können. Das ich so wie die meisten Betroffenen dieses nicht lange erleben kann und darf weiss ich , aber ich will hier und jetzt dieses bisschen Leben Geniessen.

Und ich kümmere mich nicht mehr darum was Gewisse Menschen von mir Denken oder Erwarten. Auch ein Gewisser Peter in der neuen Kotzecke, der erst Heute auftauchte (aus welchem Loch ist der eigentlich gekrochen???) und mich fertig machen Wollte kann daran nichts rütteln.
Auch können andere die nicht Betroffen sind mich nicht mehr Berühren oder Verletzen. Aber ein Posting wie es von Dir kam ....,,,,dieses macht mich Nachdenklich und ich WILL jetzt und hier noch mehr Leben wenn ich so etwas lese.


Allen eine Gute N8 Fredi.
Mit Zitat antworten