Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.08.2003, 23:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aggressiv bei Krebs

Hallo Fredi,

ja alles was Du schreibst trifft auch auf meine Mutter zu. Meine Mutter hat auch LK und die Diagnose ist seit März diesen Jahres bekannt. Mittlerweile hat sie noch Leberkrebs und ich hoffe, dass sie nichts mit den Knochen hat oder evtl. sogar Leukämie.

Du schreibst was von zwickt und zwackt, genau diese Worte hat meine Worte auch benutzt ! Und sie meinte auch, da ist er wieder der Krebs und frisst mich auf. Schei...

Und auch das mit dem Geruchssinn, sie ekelt sich auch und oft darf ich das Wort Essen gar nicht erwähnen, dann wird ihr schon schlecht. Obwohl sie mittlerweile wieder etwas Nahrung zu sich nimmt. 2 Scheiben Brot am Abend. Vor Wochen war daran gar nicht zu denken.

Ja und ich kann auch nur sagen, dass man sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen kann, was den Krebspatienten durch den Kopf gehen muss, wenn man abends so alleine im Bett liegt. Oft (eigentlich jeden Abend) mache ich mir Gedanken, ... wie das sein muss, aber wir können uns das nicht vorstellen.

Wie können wir EUCH helfen? In letzter Zeit weiß ich gar nicht mehr, was ich meiner Mutter noch erzählen soll. Sie wirkt auch teilnahmslos, interessiert sie gar nichts mehr.

EUCH alles Liebe viel KRAFT für ALLES
Den Spruch "Kopf hoch" kann ich gar nicht mehr leiden... !!!
Petra
Mit Zitat antworten