Einzelnen Beitrag anzeigen
  #791  
Alt 03.05.2008, 19:55
Benutzerbild von honischt
honischt honischt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 158
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Liebe Tina,
vo mir auch ein herzliches HAPPY BIRTHDAY nachträglich und für die kommenden Jahre alles erdenklich liebe und gute, vor allem Gesundheit und bleib wie du bis - so bist du richig -

Liebe Silvia,
schrecklich dass dein Mann so schwer mit der Chemotheapie zu kämpfen hat, vor allen die Übelkeit ist was ganz furchtbares. Wolfgang hat dagegen Gastroenteron verschrieben bekommen, die haben super geholfen. Wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft und drück ein ganz doll die Daumen dass es bald wieder besser wird.

Liebe Kathrin,
zur Taufe eures Sprösslings meine herzlichsten Glückwünsche. Hoffe sehr dass ihr einen unvergesslich schönen Tag hattet. Hoffe so sehr dass du noch die Kraft aufbringst, denn mit zwei Minis ist das alles sehr anstrengend. Schicke ein ein große Paket Kraft und Zuversicht.

Liebe Verena,
das mit der Wut ist gar nicht so unüblich, das hatte ich ab und zu auch mal. Mein Mann lebt für seine Arbeit und deshalb hat er damals den Arztbesuch immer wieder aufgeschoben, bis das böse Erwachen kam. Das hat mich doch mal wütend gemacht. Natürlich hat man auch eine wahnsinnswut auf diese Sch...krankheit. Behalte deine Zuversicht und deinen Optimismus, es kann nur besser werden, du wirst sehen. Auch für euch alles Gute.

Liebe Manuela,
freut mich immer wieder zu lesen, dass bei euch alles super läuft. Da bin ich ganz glücklich drüber. dich mal ganz doll und wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

Allen die hier lesen und schreiben wünsche ich einen schönen, schmnerzfreien und sonnigen Sonntag

Viele Grüße
Christa
Mit Zitat antworten