Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.08.2003, 19:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich muss doch etwas tun !!?

Hallo Jürgen,

die Frage, warum sich Deine Mutter einmal am Tag übergibt, kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich vermute, daß dies aber mit der gestörten Verdauung zusammenhängt. Habt ihr vielleicht einen Hausarzt in der Nähe, den ihr fragen könntet und der euch vielleicht auch noch Tips geben könnte, wie man sonstige Beschwerden evtl. lindern kann?

Was nun Dich selber betrifft: Gibt es vielleicht Leute, die Dir bei der Pflege Deiner Mutter in irgendeiner Weise helfen könnten, damit Du selbst wenigstens halbwegs zur Ruhe kommen kannst? Ich weiß, der Schlaf in dieser Zeit ist nicht wirklich erholsam. Ich konnte in der letzten Woche vor dem Tod meiner Mama kaum noch schlafen, wachte nachts bei jedem Geräusch auf und schlief auch sonst sehr unruhig. Aber es kann helfen, wenn man Menschen um sich hat, die einem Unterstützung geben, wo es nötig ist. Man fühlt sich auch nicht ganz so allein.

Wie gesagt: Ich stehe jederzeit zur Verfügung, wenn Du etwas wissen möchtest, auch wenn ich vielleicht nicht alle Fragen beantworten kann.

Bleibt mir nnur noch, Dir weiterhin viel Kraft zu wünschen. Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Mutter.

Herzliche Grüße
Bettina
Mit Zitat antworten