Einzelnen Beitrag anzeigen
  #789  
Alt 03.05.2008, 18:28
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

hallo,ihr lieben,
@kathrin: hoffentlich hattet ihr einen ganz tollen tag mit der taufe eures sohnes. oft ist ja so ein außergewöhlicher tag auch ein seelischer aufschwung für den kranken.
@petra: herzlichen glückwunsch zu eurem neuen familienmitglied. kartoffeln? hat ja zur not auch der supermarkt. man muß wohl wirklich jede schmerzfreie, komplikationslose zeit doppelt genießen.
@ Verena: herzlich willkommen! warum auch immer dein mann diese krankheit hat, er hat sie. niemand von uns weiß ob, wann und warum man diese krankheit bekommt. von diesen zellen habe ich nur gehört, das es wohl körpereigene "wächter" sind, die zum immunsystem gehören. aber in wie weit sie zugeführt werden kommen und ob das sinn hätte, weiß ich nicht.
wir hatten gestern einen tollen, anstrengenden tag. ich hatte geburtstag und unsere tochter und ihr mann waren da. mein mann hat das ganz toll mitgemacht, war aber natürlich am abend völlig groggy. für mich war das wirklich der schönste geburtstag, den ich je hatte. denn mein mann war dabei!
für das restliche wochenende wünsche ich euch allen eine gute, beschwerdefreie zeit, tina.
Mit Zitat antworten