Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 02.05.2008, 18:52
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hallo Himmelblau!

Danke für die Musikproben, Usher habe ich noch nie gehört, ist ja nicht so mein Fall, würde mir so was höchstens als Begleitung zu Ausdauersport anhören , war es gut in New York? Toll aber das Opera Chillout! Heisst die Gruppe so oder ist das eine Musikrichtung?
Du, meditiere weiter , es stärkt nachweislich das Immunsystem. Es ist für uns eine sehr angenehme Wellness. Ich mach es auch regelmäßig. Entweder ich meditiere auf eine schöne Musik, auf meinen Atem oder was mir gerade einfällt.
Ja, Du hast recht, gutes Aussehen hat etwas mit Arbeit an sich selbst und Entspannung zu tun. Hey, die Sachen von Weleda sind doch sehr schön , ich mag die auch. Du nimmst für Deine Narbe Wildrosenöl gemischt mit Traubenkern? Schön. Ich mach gar nichts mehr an meiner Narbe, Bodylotion oder Öl am Körper nehm ich nur selten. Und die medizinische Narbensalbe roch sehr aufdringlich, dieser Geruch erinnert mich jetzt immer an Krankheit.
Kann mir vorstellen, dass meine Creme für Dich zu fett ist. Ich habe überhaupt erst zu rühren angefangen, damit ich so eine spezielle Creme bekomme, meine Haut saugt das auf wie ein Schwamm.
Danke für die Wochenendwünsche, ja ich fahr weg, die Mama besuchen, sie wohnt 400 km weg. Und Du? Wirst Du tanzen im Club? Ich wünsch Dir auf jedenfall ganz viel Spass!

Viele liebe Grüße von Darlene

Geändert von Darlene (02.05.2008 um 18:55 Uhr)
Mit Zitat antworten