Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 02.05.2008, 17:22
Benutzerbild von marvi
marvi marvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hameln
Beiträge: 144
Standard AW: Glio lV auch wir kämpfen......

Hallo,

am Mittwoch wurde mein Vater entlassen. Wir haben jetzt eine ambulante Reha beantragt und hoffen jetzt das alles schnell genehmigt wird so das mein Papa schnell wieder laufen lernt.

Heute geht es ihm nicht so gut er hat sich mehrmals in der Nacht übergeben müssen und hatte auch Kopfschmerzen.
Wir haben natürlich heute keinen Arzt erreicht werder im Krankenhaus noch den Hausarzt. Im Moment geht es auch wieder die Kopfschmerzen haben nachgelassen und schlecht ist ihm auch nicht mehr. Er ist den ganzen Tag müde und schläft viel.
Er hat die Chemo eigentlich immer gut vertragen deshalb waren wir heute auch so erschrocken.
Kennt das vielleicht jemand von euch das man die Chemo erst immer gut verträgt und nach ca. 9 Manten auf einmal ist ihm so schlecht und diese Kopfschmerzen machen mir die größten Sorgen. Es steht aber auch im Beipackzettel das es zu starken Kopfschmerzen kommen kann. Die letzte OP ist ja auch erst zwei Wochen her, die Ärzte haben ihm auch wieder diese Gliadelplättchen eingelegt.
Heute war auch der letzte Tag und er pausiert jetzt wieder drei Wochen.

Im Moment habe ich einfach nur Angst das der Tumor wieder wächst......

Liebe Grüße von einer traurigen Katrin
Mit Zitat antworten