Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.05.2008, 12:15
AnneGoldi AnneGoldi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 9
Standard AW: Mein lieber Bär - ich vermisse dich!

Hallo und ganz lieben Dank!

Erst mal Danke für euer mitgefühl!
Es ist erstaunlich wie gut es tut wenn Menschen einfach da sind und teilhaben an dem eigenen Schicksal.

Seit September stürze ich mich in die Arbeit und versuche erst gar nicht zu denken das war einfachen. Doch die Ereignisse holen einen immer wieder ein.
Im Juni steht nun meine 3te Augenoperation an und ich kann vermutlich 3 Monate nicht Arbeiten, bestimmt könnt ihr nachempfinden wie es mir davor graust. Das heißt nicht nur meine Augen machen probleme sondern vermutlich auch meine Stimmung. Doch da ich ein positiv denkender Mensch bin versuche ich es jetzt als chance zu sehen alles zu verarbeiten.
Jeder geht mit trauer anders um, das weiß ich, ich habe auch gelesen das alles irgendwie normal ist - ich bin im verdrängen gut. Allerdings nach einer gewissen Zeit werde ich dann von der Vergangenheit voll überrollt.

All meine Freunde sagen immer, das ich eine starke Frau bin - doch auch ich könnte mal eine starke Schulter brauchen. Tja ich glaube bei mir ist nicht nur der Verlußt von meinem lieben Freund am nagen meiner Nerven, mein ganzes Leben scheint im Umbruch zu sein. So etwas kostet Kraft.

Ich bin froh das ich diese Seite gefunden habe und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Da ich ein paar Pferde hinterm haus habe werde ich mein können für therapien mal bei mir selber anwenden und die Kraft der Natur und der Tiere auf mich wirken lassen. Wenn es mir ganz schlecht geht ist das eine tolle therapie - ich vergesse es nur zu oft es bei mir selber anzuwenden - bei anderen bin ich da besser.

Lieben dank dafür das es euch gibt!
Anne
Mit Zitat antworten