Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 02.05.2008, 11:00
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Himmelblau!

Deine Feiertagswünsche sind auf fruchtbaren Boden gefallen, hatte eine schöne Maiwanderung, hoffe, Du hast Dich auch schön erholt/gefeiert .
Du, bei meinen Yogastunden lief immer Musik, so ne Art Wellnessmusik halt. Wenn ich zuhause alleine meine Übungen mache, habe ich es gerne völlig still, finde einfach, da kann ich mich besser konzentrieren. Beim Hormonyoga macht Frau bei jeder Übung die Bastrika-Atmung, um dann die Energie zu einer Hormondrüse zu lenken. Nach den Übungen finde ich es jedoch sehr genussvoll, mich für einige Minuten ganz mit einer schönen Musik zu entspannen. Hast Du auch einen Musik-Favorit? Ich liebe z.B. Marina Rayes indianische Flöte - einfach wunderbar .
Und ja, ich tanze die Gesellschaftstänze, Standard und Latein, das gefällt mir sehr gut. Was ist WE und R&B? Tanzt Frau das (und HipHop) alleine oder sind es Paartänze?
Toll, dass Yoga sexy macht . Mir gefällt auch dieses sprirituelle im Yoga. Wenn ich mit meinen Übungen durch bin, fühle ich mich völlig eins mit mir und der Welt, das hat mich von Anfang an motiviert, diese Übungen regelmäßig durchzuführen. Mir ging es genauso wie Dir, als Du Dich behindert fühltest! Ich fühlte mich so angeschlagen und alt nach der OP, da hat mir das Yoga soooo gut geholfen und ich will es auch nicht mehr missen.
Neuerdings ist es so, dass ich Komplimente bekomme, mein Aussehen hätte sich verbessert... Jetzt denke ich, dass der Tumor mich und mein Aussehen geschwächt hat und die OP gut war, ich bin dankbar. Wir denken es sonst nämlich andersrum, dass die OP uns verfallen lässt! Wenn Dich das motiviert (zum Aerobic), ist es jedoch sehr gut! Ich bin aber auch froh dass Dein Tumor noch rechtzeitig entdeckt wurde und die OP für Dich gut war! Findest Du Vertrauen in Deinen Körper?
Wer ist Eva Longoria?
Dass Dein Öl eine trübe Farbe hat - ich hab gedacht, dass wäre ein Qualitätsmerkmal für ein gutes Naturprodukt? Mischst Du es mit echtem Rosenöl? Da gibt es ja auch viele Mischungen oder Parfumöle.
Ja, meine Creme hab ich leichter gemacht, aber meine Haut ist ziemlich trocken, auf Lanolin und Wollwachs kann ich nicht verzichten . Die Mango-Cupuacu-Butter-Kombi kommt gut in meiner Creme, zieht sehr schnell ein und wird seidenweich, schön ist das. LSF hab ich noch nicht drin!

Wünsch Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße von Darlene
Mit Zitat antworten