Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 01.05.2008, 22:37
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Follikuläres Lymphom - ab Montag 28.04. Beginn der Chemo - bin noch ziemlich unin


Liebe Nataly,

schön dass Du den Beitrag auch hier hinein gesetzt hast, so haben Alle die Übersicht und gelesen wird mit Sicherheit alles!
Es tut mir sehr leid dass Du bereits unter den Nebenwirkungen zu leiden hast. Leider ist dies bei manchen Patienten normal, andere haben Glück und keine NW oder auch anderes.
Nun, gerade von Völlegefühl, Darmproblemen und auch von der Apetitlosigkeit ist öfters zu hören. Dies lässt allerdings relativ schnell nach, frage doch beim Arzt an ob er Dir gegen diese Beschwerden etwas verordnen kann. Diese Behandlungen sind natürlich sehr anstrengend und machen müde, zur depressiven Stimmung würde ich Dir fachliche Hilfe anraten. Es ist doch recht viel was Du in so kurzer Zeit zu verarbeiten hast, wer kann Dir die Stimmung verdenken. Vielleicht suchst Du Dir psychologische Hilfe, sie erweist sich bei sehr vielen als viel wertvoller als man denken - annehmen könnte!

Ich wünsche Dir jetzt gute Besserung und hoffe sehr, Du kommst auch aus dieser depressiven Phase raus!



Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten