Einzelnen Beitrag anzeigen
  #362  
Alt 01.05.2008, 18:43
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo mein lieber Papi!

Vatertag - nie wolltest Du Geschenke, fandest immer, dass Vatertag nicht sein muss. Geschenke hast Du trotzdem bekommen, obwohl Du Recht hast. Vatertag ist unnötig, wenn man seinem Papa das ganze Jahr über vermittelt, dass er der weltbeste Papa ist. Gelungen ist mir das garantiert nicht immer, aber dass ich Dich liebe, das wusstest Du immer, stimmt's? Und jetzt bist Du nicht mehr hier und Du fehlst mir so sehr. Ich mache jetzt mit der Auflösung bestimmt vieles falsch, aber ich kann Dich nicht mehr um Rat fragen...
Für alles, was Du für mich, für unsere ganze Familie getan hast, ist ein Danke viel zu wenig!! Ich erinnere mich an einmal, wo wir Euch ein kleines Bäumchen geschenkt haben mit vielen "Danke-Briefchen". Auf einem stand, dass Du und Mama immer unser Vorbild seid. Du warst ehrlich total erstaunt, weil Du nicht dachtest, dass wir das so sehen. Aber Papi, so sehen wir das. So viel Liebe, Güte, Warmherzigkeit und Verständnis habt Ihr uns vermittelt. Das ist ein unschätzbares Geschenk!!!
Bitte gib Mama ein Küsschen von mir!

In ewiger Liebe
Eure Bine
Mit Zitat antworten