Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 30.04.2008, 19:47
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Mein geliebter Papa,

heute vor X Monaten bist Du gestorben. Es war der schrecklichste Tag in meinem Leben. Es war furchtbar Dich so sehr leiden zu sehen, ich hoffe Du musstest nicht so lange leiden? Dass die Erlösung von Deinem Leiden nur noch im Tod bestehen konnte, war mir in dem Augenblick klar, als ich in Dein Krankenzimmer kam und Dich auf dem Stuhl mit grauenhaften Schmerzen sitzen sah. Papa, es hat mir das Herz zerrissen Dich so zu sehen. Und 30 min. später warst Du tot. Das geht bis heute noch nicht in meinen Kopf hinein... Was ist an jenem XX.X.XX passiert? Das ging doch alles nicht mit rechten Dingen auf und zu??? Ich verstehe es einfach nicht! Du fehlst mir so.

Sei mir bitte nicht böse - momentan habe ich das Gefühl, es geht mir ein kleines bisschen besser. Ich kann nicht sagen warum, es ist ein heftiges "Auf und Ab" und es stresst mich ohne Ende, dieses letzte Tal war das bisher extremste Tief das ich hatte... Aber irgendwann muss ich akzeptieren dass Du nicht mehr zurückkommen wirst. In meinen Gedanken male ich mir aus, wie es bei Dir im Himmel sein wird. Ich möchte gerne Harfe, Oboe und Horn spielen - und natürlich mit Dir Trompete & Orgel - das möchte ich als allererstes machen. Papa - das wird es für mich auf Erden nie mehr geben. Denke nicht dass ich mit einem anderen Trompeter auf Erden jemals noch zusammen spielen werde - könnte mir momentan nicht mal vorstellen mit ...... zusammen zu spielen. Allerhöchstens wenn es sein ganz ganz großer Wunsch wäre, aber Papa - das waren einfach wir beide. Das ist gestorben und das ist noch das Wenigste was ich verloren habe. Du fehlst mir einfach so.

Daddy - please give your very best word for your little daughter. My love is stronger than ever before. My longing, my desire to be together with him increases day after day. He cannot hide his affections whenever I see him but he does not yet let his love rule over his reason. I don´t understand why however I wish that our Lord touches his soul so that he lets our love come true. Please Heavenly Father hear my prayers, let love rule... I think I don´t need to write down my thoughts again and again - you know my heart anyway. I ask you in great humbleness, adoration and devotion to hear my prayers, to touch his heart and to let us be together happily, for the rest of our life by your grace and mercy, almighty Lord.

Love,
Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten