Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 30.04.2008, 12:00
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene....was für ein schönes Wetter

mit 14 habe ich schon angefangen...auf mein Aussehen zu achten...bin gerne 2-3x in der Woche ins Fitnessstudio gegangen Aerobic und Gewichtetraining, Schwimmen, Volleyball und im Sommer mit dem Fahrrad zur Schule gefahren...damals war Yoga, Pilates doch nicht so sehr bekannt....

Ehrlich bin ich nicht so sportlich wie du denkst...ich merke schon beim Step...dass ich öfters "aus der Reihe" bin und die Choreographie nicht sauber beherrsche....stelle mich immer in der letzten Reihe...damit ich nicht so auffalle...
Also mir geht es wirklich gut...nur ich hatte in letzter Zeit sehr viele Untersuchungen gehabt...um das Leberadenom auszuschließen....das Ergebnis der Blutkontrolle ist etwa 3 Seiten lang
Du hast hier ein sehr wichtiges Thema erwähnt "Vertrauen zu eigenem Körper"....ich freue mich so sehr für dich...dass du dieses Vertrauen zurückgewinnen kannst....bei dir kommt mit größter Sicherheit gar nichts mehr.....und das weißt du! nach der OP dachte ich...ich wär für immer körperlich behindert....mittlerweile bin ich (glaube ich ) auf dem Weg...den Takt widederzufinden...außerdem finde ich es gut...dass mein Arzt dieses Wort "körperlicher Verfall" erwähnt hat...sonst würde ich niemals wieder Aerobic (zu schnell, zu viel Power)anfangen...da ich zuder Zeitpunkt sehr unsicher war....wieweit mein Körper/Kreislauf mitmacht
Oh ja du tanzst gerne...etwa Gesellschaftstänze Tango, Walzer ( kann sowas nicht)???? Ich bin am WE gerne in einem Club und tanze zu Hiphop/R&B
Yoga ist schon eine tolle Sache....wie sagt Eva Longoria so schön "Yoga macht sexy" läuft bei dir Musik während du die Übungen machst? Ich vermisse die Musik bei meinem Yoga Lehrer

Welche Creme rührst du denn diesmal....bestimmt eine leichte Sommercreme mit LSF? Du mein Traubenkernöl ist toll...nur es riecht relativ neutral....möchte gerne etwas Rosenöl beimischen...bisher habe ich die Erfahrung gemacht...dass das Öl hinterher eine trübe farbe hat...mache ich etwas falsch?

Liebe Grüße an dich und hab einen schönen Feiertag
himmelblau
Mit Zitat antworten