Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 30.04.2008, 00:35
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Michaela,
ne für diese Woche ist noch nichts geplant,ausserdem hample ich auch gerade mit einer Erkältung herum und versuche krampfhaft Peter nicht anzustecken.Werde heute Nacht wie auch schon gestern im Gästezimmer mein Lager beziehen,mit riesengroßen Ohren damit ich auch ja alles von nebenan mit bekomme,falls es Peter nicht gut gehen sollte.Unser Hund ist dadurch total verwirrt,läuft von einem zum anderem Zimmer und weis nicht so recht wo er denn nun schlafen soll.Da kann man nur sagen:angenehme Nachtruhe
Aber sonst haben wir alles im Griff,hoffe ich mal
Hoffe das Deine Erkältung sich nun langsam aber sicher aus dem Staub macht,damit Du die Vorfreude auf Deine Reise endlich richtig ausleben kannst.

Liebe Krabbe,
Michaela hat doch recht,warum schreibste nicht mal so paar kleine Geschichten?Peter hat auch gleich gesagt,als er das gelesen hat,Du solltest ein Buch schreiben bei dem Talent.

Ich mach mich in mein Gästebett und wünsche Euch allen einen beschwerdearmen und guten Mittwoch und mir wünsche ich wieder so lieben Besuch,nicht wahr Krabbe

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.