Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.08.2003, 21:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Karo hat Geburtstag....

Hallo ihr Lieben,

Besuch ist wieder weg..*schnief*..., Chaos ist beseitigt..*ggg*.., nun möchte ich mich bei Euch allen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag herzlichst bedanken!!! Mögen auch alle eure Wünsche in Erfüllung gehen..!!!

Mein liebes Mitschimatschi,

DANKE das du die lange Fahrt auf dich genommen hast und da warst... Unseren Baum wird immer mit der Quelle der Freundschaft gegossen werden!! Hab dich sehr lieb!!
Thorsten, einen dicken Knuddler auch für dich..bist ein ganz Lieber..aber das weißt ja..eigentlich..*gg*..!!!!

Mein liebes Löcklein,

DANKE für die wunderbare Woche.., ich werde immer daran denken..hab dich dolle lieb!!
Micha, ich hoffe du leihst mir das Petralein wieder mal aus..*zwinker*..!!

Liebe Andrea-Stern2 (*gg*..ich weiß ja das du hier noch liest..),

DANKE das du über deinen Schatten gesprungen bist und dich spontan in den Zug gesetzt hast!! Ich freue mich wirklich sehr auf das nächste Mal!!! Bist ne ganz Liebe..kannst ruhig glauben..*lächel*..!!

Lieber Franz,

hab mich ganz besonders über dein Posting gefreut!! Nach sooooo langer Zeit wieder ein "Lebenszeichen" von dir, hat mir richtig gut getan!! Melde dich doch mal per email wenn du magst oder komm mal wieder in den Chat, bin ich zwar nicht mehr so regelmässig..aber wenn dann zu Creme de la Creme-Zeit..*gg*..!!!


Ganz liebe Grüße an euch Alle Karo
Mit Zitat antworten