Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.04.2008, 11:38
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: wird wieder alles normal werden??

Hallo Ihr Lieben,
es tut mir leid, dass euer Mann sich so verändert hat. Mein Mann hat ebenfalls Lymphdrüsenkrebs und ich kann das für ihn so gar nicht bestätigen. Er ist eigentlich großenteils wie immer.

Aber jeder Mensch muss ja auch anders mit dieser Diagnose umgehen. Ich glaube mein Mann verdrängt sie einfach völlig aus seinem Alltag und schafft es deshalb zwischendurch ganz zu vergessen, dass er Krebs hat.
Natürlich geht es auch ihm nicht immer gut. Und an solchen Tagen zieht er sich extrem zurück. Da halte ich auch die Kinder von ihm fern und versuche ihm viel Freiraum für sich zu geben. Zwei Kleinkinder sind glaube ich schwer zu ertragen, wenn man Schmerzen hat oder es einem übel ist.

Was auch dazu kommt: Jede Chemo wird schwerer für eure Männer. Am Anfang steckt man das noch alles leicht weg, aber dann fühlt man sich immer kaputter und ausgelaugter. Die Nebenwirkungen werden stärker und die MOtivation durchzuhalten sinkt.

Wartet mal ab, wenn sie die Chemos hinter sich haben und es ihnen langsam wieder besser geht. Dann wird alles sicher wieder einfacher!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten