Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 29.04.2008, 09:06
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Ela-Maus,

ich drück Dir,Euch die Daumen, dass der Pc zuhause bald wieder betriebsbereit ist.. *DAUMENDRÜCK*
Aber zum Glück kannst Du ja ab und an vom Geschäft aus vorbei schauen. An dieser Stelle... Danke an den lieben Chef!!

Unser Wochenende war schön, dass Wetter hat mitgespielt, wir waren im Tierpark mit den Rädern unterwegs, tat gut die Sonne zu spüren...
Auch wenn immermal wieder sich der eine oder andere trübe Gedanke eingeschlichen hat, aber dass ist ok..
Ich hoffe Du,Ihr konntet die Sonne auch bissle geniessen, und wart nicht nur mit umziehn beschäftigt??

Weisst Du, was Dir guttun würde??? Das mein ich jetzt echt ernst, Du solltest schwimmen gehn, a) mach ich das auch, und sprech aus Erfahrung, und b) bin ich Arzthelferin bei einem Orthopäden, also so quasi fast vom Fach
Also Badeanzug an und rein in die Fluten, und keine Ausrede, Du musst Dir einfach mal ein bis zwei Stunden freischauffeln, Du musst Dir mehr gönnen Süße!!!!!!!! Und damit mein ich jetzt nicht das schwimmen oder so, einen Wellness-Beautytag oder so????

Ich muss heute Nachmittag arbeiten, weiss noch nicht genau, wann ich zuhause bin, wir können ja simsen, und vielleicht klappts ja mit dem Telefonat??? Wär sche!!!!!!

So, Süße, hab einen schönen Tag, ohne Rückenschmerzen und Co!!!!!!
Ich denk an Dich!!!!
Bussy Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten