Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 28.04.2008, 19:49
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Stella,

hatten wir uns irgendwie abgesprochen ? Ich kann mich nicht daran erinnern. Aber Du hast schon Recht, dass heulen tat mir wirklich gut. Ich konnte es seit Ostersonntag auch nicht mehr. Irgendwie kam da nix, obwohl ich eigentlich wollte. Ganz merkwürdig!

Nee, nee formelle Dinge hat meine Ma nicht geregelt, es ging eigentlich nur um so alltägliche Sachen, wie Frühjahrskleidung raussuchen etc. Ihr geht es aber schon wieder ganz gut. Bei ihr war das auch das erste Mal, dass die Tränen geflossen sind. Ihr tat das glaube ich auch mal ganz gut. Soviel ich weiss, sind diese formellen Dinge auch schon alle geregelt worden. Von einer Patientenverfügung weiss ich auf alle Fälle.

Apropos ich habe heute den Krankenhausbericht gesehen. Da stand was von palliativer Institution. Weisst Du was das bedeutet? Bei dem Wort palliativ bin ich ziemlich unruhig geworden.

Klar bin ich und auch meine Bruder mit samt Schwägerin für meine Ma da. Das versteht sich von selbst. Habe auch gesagt, sie soll mal alles raus lassen. Kann ihr nur gut tun.

LG Nicky
Mit Zitat antworten