Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 28.04.2008, 11:08
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene....sorry...dass ich mich erst jetzt melde....ich hatte seit 2 Wochen nur Stress....unsere Firma ist beinahe abgebrannt...außerdem hatten wir zu derzeit noch Messe...Oh Mann was für ein Horror

Ich finde es sehr interessant...wie du dein Arztbesuch beschreibst...ich denke auch...irgendwann muss man doch diesem Schxxx anders umgehen...sonst ist das Leben kein Leben mehr....am Anfang nach meiner OP bin ich auch sehr oft in die Uniklinik gegangen (hier und da stimmt was nicht)...alles natürlich nur Einbildung...im Moment habe ich es so satt von den ganzen Untersuchungen!!!

Weißt du...das schreckliche Wort "körperlicher Verfall" motiviert mich so sehr...dass ich nur noch an Sport denke...ich treibe seit meinem 14. Lebensjahr regelmäßig Sport aber nicht soviel wie jetzt....(Muskelkater ohne Ende)...achja habe letzte Woche wieder Power Yoga angefangen (dankt dir)...habe fast 2 Jahre pausiert...habe meinem Ex Yoga Lehrer gebeten....mir ein Paar private Unterrichtsstunden zu geben (wollte mich in der "Profi" Gruppe nicht blamieren und bin auch zu eitel für Anfänger-Kurse).....Ergebnis: Technik beherrsche ich noch...Kraft Jaaaaaa...leider nach 2 Jahren Pause nicht mehr so gelenkig...wie weit bist du mit deinen Übungen?

Meine Narben behandle ich konsequent....nur aus Schönheitsgründen

Ich war heute früh bei meiner Frauenärztin....sie akzeptiert meine Entscheidung Nein zu Hormone....sie will auf aller Fälle...meine Calzium Vit D3 und Knochdichte intensiver überwachen....sie schaut bei dir aus?

Pfleg dich schön und jung (mache gleich Gewichte/
Aerobic anschließend Sportmassage)

himmelblau
Mit Zitat antworten