Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 25.04.2008, 10:19
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo liebe Stella,

das ist der einzige Arzt, mit dem wir jetzt schlechte Erfahrungen gemacht haben. Alle anderen waren top und sind auch auf meine Ma eingegangen. Er hatte wohl Urlaub und meinte Montag morgen nur, er hätte die Akte studiert und darin würde stehen, das man sie entlassen wolle. Meine Ma sagte nur, das wäre mal angedacht gewesen, je nachdem wie sie sich fühlen würde. Ganz offensichtlich geht dieser Mensch nur nach Aktenlage und sieht den Mensch nicht. Zumindest fühlte meine Ma sich so. Aber wie gesagt, alle anderen Ärzte sind top. Wir haben uns jetzt so geeinigt, dass sie morgen nach Hause geht und Sonntag abend dann wieder in die Klinik. Wir wollen mal schauen, wie sie sich zu Hause fühlt.

Mache mir allerdings kleine Sorgen, weil sie jetzt eine leichte Erkältung hat. Ich hoffe es bleibt dabei und entwickelt sich nicht zur Lungenentzündung etc. Ferner hatte sie heute flimmern vor den Augen (hat sie früher auch schon öfter gehabt). Mal schauen wie es ihr heute mittag geht. Sie will unbedingt ein wenig mit mir feiern und hat meint, sie hätte mir den Geburtstag versaut. Dabei ist das absoluter Quatsch, aber ich kann es ihr nicht ausreden. Ich bin doch einfach nur froh, dass sie noch lebt! Ein besseres Geschenk gibt es nicht und außerdem gibt es ja noch ein nächstes Jahr und viele andere.

LG Nicky
Mit Zitat antworten