Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 25.08.2003, 17:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Tina,

auch von mir nochmal alles Liebe zum Geburtstag. Ich kann verstehen, dass der Tag sehr schwer für Dich war. Ich hatte Geburtstag eine Woche bevor mein Vater starb. Ich sehe uns immer noch beim Kuchen essen und wenn ich die Karte ansehe dann weiss ich, dass es die letzte war. Es ist echt ... Du weisst schon.
Das mit dem Auto haben wir so geregelt, dass ich es behalte und meiner Schwester mein Auto schenke. Ich weis, das ihm der Wagen immer wichtig war, er hat ihn sehr gepflegt, und an meinem Geburtstag hatte er mich gebeten, den Wagen nochmal zu fahren und mir mehrmals gesagt, wo die Papiere liegen. Im Moment ist er noch abgemeldet und ich hab ein wenig Angst davor, weil es mich doch sehr erinnert, der Geruch, die Sachen... das Radio, dass ich erst dieses Jahr mit ihm gekauft habe...

Aber noch was anderes. Ich war ja am Wochenende weg und konnte zum ersten Mal abschalten. Ich habe dort den tollsten Sternenhimmel gesehen, den man sich vorstellen kann, sogar die Milchstrasse konnte ich sehen. Im hab mich zum ersten Mal wieder im Inneren ruhig gefühlt. Ich konnte zum ersten Mal an ihn denken, ohne zu weinen und das war echt schön.

Ich hoffe, es geht Dir gut...meld Dich mal!

Ganz liebe Grüsse
Alex

Hallo Andrea, bist Du wieder da? Lange nichts von Dir gehört... ich hoffe, Dir geht es gut.

Auch an Dich ganz liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten