Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 24.04.2008, 22:43
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Liebes Blümchen,
hab Dich gerade bei Engel gelesen,nicht um die Ecke schauen,mitmachen.

Spaß bei Seite:wie geht es Dir,hast Du noch genug Kraft?Ich denke oft an Dich, an die bescheidene Situation mit der Arbeit und der wenigen Zeit,laß Dich mal.

In irgendeinem thread hast Du heute geschrieben,das Du gerne für Deine Ma den Alltag durchbrechen würdest.Für mich ist es viel wichtiger den "normalen Alltag"wieder herzustellen,Normalität reinholen.Es muß wieder ein bißchen wie vor der Erkrankung sein,das ist es was ich hier bei uns erreichen möchte.Wir sind vorher öfter mal kurz an die See gefahren wenn es meine Termine zu ließen,Urlaub war meistens nicht drin aber dafür diese kleinen Ausflüge.Mir stellte sich die Frage warum denn jetzt nicht auch,natürlich auf die Befindlichkeit meines Göga abgestimmt,aber alles so "normal" wie nur möglich.Wenn Deine Ma vorher nicht gerne raus ist,dann würde ihr das jetzt auch nicht gefallen und wäre in diesem Falle ja auch nicht das normale alte Leben.Versuche etwas zu finden,was ihr auch vorher Freude gemacht hat,was aber auf grund der Erkrankung jetzt brach liegt und schubse da ein klein wenig.Es sind ja oft nur Kleinigkeiten aber die Wirkung ist nicht ohne.
Ich weis auch das es immer leichter sagt als getan ist,ich will Dir auch nur Mut machen,glaube mir ich habe auch lange hin und her überlegen müssen und oft gedacht es müsste doch eine Lösung geben,es gibt nicht eine sondern ganz viele,man sieht sie nur oft nicht vor lauter Kummer.

Sei ganz lieb
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten