Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.04.2008, 22:02
Daylana Daylana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Meinen Papa hats nun auch getroffen...

Danke dir für deine tollen Worte! Es tut mir leid zu hören, dass dein Papa den Kampf verloren hat. Aber es ist schön zu hören, wie ihr die gemeinsame Zeit genutzt habt! Ich wünsche dir sehr viel Kraft, um das zu verarbeiten und drück dich ganz doll!!

Grad mal mit meinen Eltern und meinem Bruder telefoniert... mein Papa ist nun seit heute morgen zuhause, schont sich und musste dann auch schon wieder zu Ärzten. Mein Bruder hat sich bei dem Arzt wo sie heute waren alle Befunde kopieren lassen und die bekomm ich dann auch später oder morgen noch. Aber er hat mir schon einiges vorgelesen... eigentlich kann ich ich nun hier aus dem Unter-Forum verabschieden, denn plötzlich ist der Tumor nur ein Ableger... dementsprechend eine Metastase... sie gehen davon aus, dass sich der Ursprungstumor im Magen-Darm Bereich befindet, evtl auch Bauspeicheldrüse Aber wissen tun sie noch gar nichts...

Könnte im Dreieck springen... es wird nächste Woche Mittwoch... MITTWOCH... eine Magen-Darm Spiegelung geben mit Gewebeentnahme... dann wieder einschicken und wieder ne Woche warten. Fühl mich irgendwie auch bisschen im Stich gelassen von den Ärzten... erst isses dies, dann das, dann doch wieder was anderes... kaum hat man sich aus einem Tief hochgeschaufelt, schubsen die einen wieder in das nächste rein MRT und weitere Untersuchungen stehen auch noch aus... fühl mich als weiß ich nichts. Mein Papa ist nun auf dem Stand, dass er gar nicht wissen will, was es nun wirklich ist, weil er meint schlimmer kanns ja gar nicht mehr werden, meine Mum hält es auch nicht mehr aus. Mein Bruder und ich versuchen häufig miteinander zu sprechen, teilen uns Zwischenergebnisse unserer Informationsgrabungen mit und überlegen wie es weiter geht. Meine Eltern haben sich mit meinem Bruder nun dazu entschieden in der Zwischenzeit den Körper mit Alternativer Medizin aufzubauen. Egal was es kostet - und da haben sie recht. Finds auch gut, dass wir nun den Weg erstmal gehen, denn so wie es aussieht dauert es wohl noch 4-5 Wochen bis da mal mit Chemo oder Strahlentherapie geht Und wir haben doch nur so wenig Zeit

@ Chiccamo In welcher Klinik ward ihr denn?

Grüße, Daylana

Geändert von Daylana (24.04.2008 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten