Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.04.2008, 15:50
Daylana Daylana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Meinen Papa hats nun auch getroffen...

Vielen vielen Dank Bianca-Alexandra und natürlich auch Bianca! Habt mich echt grad super aufgebaut

Leider habe ich noch so viele offene Fragen: Kleinzeller / nicht kleinzeller, TNM usw. Von Metastasen wissen wir bis jetzt noch nichts. Das einzige, was ich aus der Entfernung machen kann, ist meinen Bruder zu bitten, den Arzt zu fragen, was ich aufgeschrieben habe. Der wird aber wohl auch erstmal den Arzt selbst nicht antreffen. Das war bis jetzt alles in einem Krankenhaus bei meinen Eltern und die Chemo und Strahlentherapie soll dann im Klinikum dort weiter gehen. Weiß nichtmal, ob der Arzt den wir bis jetzt hatten noch für uns zuständig ist. Werde nachher eh endlich mal mit meinen Eltern telefonieren, weil gestern auf Arbeit ziemlich viel los war -.-

Im Moment schlafe ich nicht besonders viel und wenn ich schlafe, hab ich Alpträume, träume von schlimmen Situationen mit meinem Papa, vom Krankenhaus, von Ärzten... Wenn ich aufwache habe ich immer Kopfschmerzen, als hätte ich den Abend vorher getrunken oder so und bekomm schlecht Luft. Ist, als würde mir nen Stein auf der Brust liegen Erst so ne Stunde nach dem Aufstehen geht es langsam wieder. Jeden Abend fühl ich mich wie erschlagen und all die Infos, die ich den Tag/Abend gesammelt hab, liegen wie dicke Bücher auf meinen Schultern und in meinem Kopf... denk manchmal mit platzt der Kopf von den ganzen Sachen.
Hoffe nur, dass das bald besser wird.

Aber wie gesagt vielen vielen Dank an euch, dass ihr mir so Mut macht und da seid Bin froh, dass ich hier nun doch vor ein paar Tagen geschrieben habe!

Liebe Grüße
Daylana
Mit Zitat antworten