Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 24.04.2008, 15:32
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Mama

Huhu Ilona!
Wie ich gelesen habe kennst du das Gefühl mit dem "Knubbel auch.
Ich denke mal das können einige hier nachvollziehen.
Ich bin bei jedem Klingeln des Telefon's zusammen gezuckt.
Jeder kleine Husten oder Schnupfen den mein Dad hatte bei jeder kleinsten Kleinigkeit, habe ich das schlimmste befürchtet. Am schlimmsten war das warten auf die Kontroll Ergebnisse. Meine Nerven waren jedesmal zum zereissen gespannt. Ich bin fast wahnsinnig geworden.
Ich kann das gar nicht in Worte fassen wie ich mich gefühlt habe.
Das erste was ich nach seinem Tod gefühlt habe, war Erleichterung.
Erleichterung das er sich nicht mehr so quälen muss, das er jetzt endlich seinen Frieden hat. Aber was kommt dann? Das Bewusstsein das nichts mehr so sein wird wie es mal war. Er wird NIE mehr wieder kommen. Ich werde NIE mehr seine Stimme hören, NIE mehr zusammen mit ihm lachen. Nie mehr!
Diese Erkenntniss kommt wie ein Keulenschlag und tut entsetzlich weh!
Ich/Wir leben unser Leben weiter, so wie mein Dad das gewollt hätte. Aber es ist nicht mehr das selbe, es ist ein anderes Leben geworden. Ein Leben ohne ihn!
Es ist wie neu laufen lernen, er hat mich/uns (meinen Bruder) zusammen mit meiner Mum zu selbständigen Menschen erzogen. Das haben sie auch, wie ich meine super, hinbekommen. Aber jetzt ist er weg. Und ich bin immer noch Kind. Ich bin immer noch Tochter! Ich hatte noch soviele Fragen an ihn, soviel vor. Er war ein Teil von mir. Und dieser Teil ist für immer weg. Nichts kann ihn ersetzen. Es ist nicht so das ich den ganzen Tag deprimiert bin, ich kann mich auch freuen, und lachen so ist das nicht. Aber es tut jeden Tag weh!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten