Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 24.04.2008, 10:30
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Theka,

habe mir heute nacht mal den "Den blauen Ratgeber" durchgelesen, daher weiss ich jetzt in etwa was Deine Ma für einen Tumor hat. Ist ja letztlich auch egal, wie die Dinger heißen. Sind alles Sch.....Dinger.

Ja meine Ma war auch immer dünn und hat ganz ordentlich zugenommen, wobei mir das aber so lieber ist, als wenn sie gar nichts essen würde. Bin auch heilfroh, dass das die einzige Nebenwirkung ist und bei der OP sonst alles glatt gelaufen ist. Sie hat keinerlei Einschränkungen. Außer dass sie nach den Bestrahlungen ein wenig wackelig auf den Beinen ist. Sie meint dann immer, ihre Beine fühlen sich wie Gummi an.

Meine Ma war immer schon ein sehr positiv denkender Mensch und daran hat sich Gott sei Dank auch nichts geändert. Ihren Humor hat sie auch behalten. Ich glaube, da können sich unsere Ma's glücklich schätzen und auch mir fällt es dadurch immens leichter, mit dieser Krankheit klar zu kommen.

Den Mut habe ich auch. Aber wenn man jeden Tag irgend eine andere Hiobsbotschaft kommt, falle ich auch schon mal in ein Loch, aber ich versuche immer ganz schnell da wieder raus zu kommen. Ganz offensichtlich wächst man mit den Aufgaben. Obwohl viel kann man ja gar nicht machen, weil unsere Lieben da alleine durch müssen, aber ich bin viel bei ihr und für sie da. Wir verstehen uns Gott sei Dank blind und wenn sie ihre Ruhe haben will, dann merke ich es und lass sie dann auch allein.

Danke für die Kompanie Schutzengel, die können wir alle gut gebrauchen. Ich schicke sie Dir gerne zurück, weil ich denke Du kannst sie auch brauchen.

LG Nicky
Mit Zitat antworten