Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 24.04.2008, 10:15
theka theka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 152
Blinzeln AW: Angst um meine Mutter

hallo nicky zu deiner frage ein anaplastisches oligodendrogliom ist ein boesartiger hirneigener tumor der bei meiner ma im kleinhirn gewesen ist.ob das glioblastom aehnlich ist kann ich dir auch nicht genau sagen aber es gibt berichte dazu die du auch bei medizin wikipedia nachlesen kannst dazu musst du aber die genaue diagnose wissen.ja auch meine ma hatte unsagbare fressatacken sie wog sonst nie mehr als 48 kg.jetzt wiegt sie 60kg.aber das schlimmste hat sie schon abgebaut vor 3monaten hatte sie noch den kopf und hals alles in einem das tat soooo weh sie so zu sehen dann kam noch dazu das sie immer hinfiel sie konnte fast garnicht mehr laufen.doch jetzt kann mann taeglich den fortschritt sehen das es immer besser wird.bin so froh das sie immer ihren humor behalten hat.die zeit wo sie die bestrahlungen bekommen hat war sie auch sehr schlapp hat aber sehr viel geschlafen.kopf hoch und immer posetiv denken ich wuensche dir und deiner ma ganz viel kraft diese schwere zeit gut zu ueberstehen.verliere niemals den mut.wir muessen jetzt kaempfen in der hoffnung zu gewinnen.alles liebe fuer dich und deiner ma und ganz ganz viel kraft viele vieledie euch begleiten und immer helfend zur seite stehen gruss theka
Mit Zitat antworten