Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 24.04.2008, 09:03
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Hallo Bibi, hallo Blümchen, hallo Didi,

wollt mal rasch, zwischen Windelnwechseln und Kinderwaschen, guten Morgen sagen.

Die Aktion mit den Haaren gestern war halb so wild. Meine Mutter hat das recht gelassen genommen und meinte, nachdem sie dann die Perücke aufhatte:"Das ist ja´n Ding. So gut hab ich auf´m Kopf in natura noch nie ausgesehen!!!" Meine Tochter war von den Socken, Haare ab *staun* ...kurz ins Bad...neue Bobfrisur *augenreib*.


@ Blümchen... ich weiß, das wird nur ein schwacher Trost sein...ich hatte 2003 eine TIA. Alle Begleiterscheinungen sind, so schnell sie kamen auch komplett wieder verschwunden. Die TIA ist ja ein "Vorbote" des Schlaganfalls und bestimmt wird Deine Mama ja jetzt blutverdünnende Medikamente bekommen, sodass ein evtl. vorhandenes Gerinsel umgehend aufgelöst wird. Ich weiß natürlich nicht in wie weit man, unter der gegebenen Erkrankung mit diesen Blutverdünnern arbeitet, aber Aspirin Protect oder ähnliches wird sie ja sicherlich bekommen. Ich drück Deiner Mama jedenfalls ganz ganz fest die Daumen und wünsche Dir in Phasen der Erschöpfung von Herzen viel Kraft.


@ Bibi...Erstmal recht schönen Dank fürs Daumendrücken. Scheint zu helfen Die Bibel hab ich jetzt erst mal runtergeladen und mir gleichzeitig vorgenommen, Deinen Rat zu befolgen. Ich schau da nur rein, wenn ich mich über neue Medikamente oder so informieren will. Alles andere macht einen nur verrückt. In der Hinsicht wünschte ich, ich wäre wie mein Mann. Der ist absoluter Optimist und würde im Traum nicht drauf kommen, bestimmte Dinge nachzulesen. Die Einstellung tut mir auch oft gut - er holt mich damit auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn ich dazu neige in Hoffnungslosigkeit zu verfallen.

So ihr Lieben, ich werd mal eben den Schrubber schwingen und die kleinen Monster hier bändigen.

Bis später

Annika
Mit Zitat antworten