Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 23.04.2008, 17:23
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Hi Bibi und Annika und alle anderen,

klinke mich mal kurz ein.

Die Haare: meine Ma hat sich auch lange geweigert, den Haarausfall wirklich zu akzeptieren – als ihr ganzes Kopfkissen im Krankenhaus schon voll lag, dass es nicht mehr schön war…hab ich…ähm… etwas „eindringlicher“
mit ihr gesprochen.
Sie war erst etwas „zickig“, aber dann ist sie am nächsten Tag zum Krankenhausfrisör gegangen. Und GUT sah´s aus!

Ihre Bettnachbarin hatte nämlich auch nen „Kurzputz“, und meinte, wenn die GANZ kurz geschoren wären, dann fielen sie vielleicht nicht GANZ AUS! Und sie hat Recht behalten!*freu*
Mal setzt sie ein Kopftuch auf, mal nicht – sie geht sehr offen damit um- registrierte sogar der Psycho-Onkologe anerkennend.

Diese „Bibel“ muss ich mir auch noch besorgen, mir läuft nur täglich die Zeit so weg…seufz…ich weiss gar nicht , wann.
Aber das Staging steht bei uns ja nächste Woche auch an, vor der 3. Chemo, und ich möchte beim Gespräch dabei sein, und natürlich am liebsten direkt nachgucken können, wenn nötig.

Wie es bei uns aussieht? Nun, nachdem rauskam, dass die Ärzte doch die Möglichkeit eines TIA mit in Betracht ziehen – man kann das aber nachträglich nicht im CT etc. feststellen – ist mir schon etwas komisch. Ein Schlaganfall wäre nun wirklich das ALLERLETZTE, was wir brauchen könnten!!

Aber meine Ma ist erstmal wieder zu Hause, sie TRINKT (!!JUHU!!), und abgesehen von Müdigkeit, Magenschmerzen und Durchfall ist nix besonderes…

@ Annika: ich freu mich mit dir!! Ich weiss mittlerweile, man muss jeden noch so simpel erscheinenden, aber schönen Moment, jede gute Nachricht bewusst wahrnehmen, GENIESSEN, und sich FREUEN!
Obwohl ich mittlerweile echt hundskaputt bin, kann ich das immer noch
und immer wieder!

Drück euch alle!

Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten