Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 23.04.2008, 17:03
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Liebe Annika,

das sind doch spitzenergebnisse ! Und an Deiner Art merkt man auch gleich dass Euch da ein RIESEN Stein vom Herzen gefallen ist. Die Bibel - das möchte ich Dir noch empfehlen, würde ich als Nachschlagewerk benutzen. Wenn eine Situation auftaucht, z.B. ein Medikamentenwechsel oder eine Nebenwirkung, ein neues Staging - dann ist es toll nachzuschlagen.

Wenn Du sie ohne konkreten Anlass liest ist es wahrscheinlich nicht sehr motivierend. hmmm... ich hoffe, Du verstehst was ich meine.

Wenn das Ergebnis besser ist als erwartet - dann habt ihr den ersten Etappensieg in der Tasche (so nenn ich das immer) und in dieser Runde schon mal das Beste herausgeholt.

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen - ganz, ganz feste. Und ich freue mich so für Euren neuen Kraftschub. Der war sicher nötig.

Was das Haareschneiden angeht: Ich glaube, da war jedem flau der so wie Du geholfen hat oder zum ersten Mal die Ma ohne bzw. mit kurzen Haaren gesehen hat. Bei mir ist ganz schön Wasser geflossen als es soweit war. Aber erstaunlicherweise fand ich, es steht ihr... Ich finde die Entscheidung gut. Es tut der Seele nicht gut wenn man bei jedem Mal "durch die Haare greifen" gleich einen Büschel in der Hand hat.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens

Geändert von Bianca-Alexandra (23.04.2008 um 17:08 Uhr)
Mit Zitat antworten