Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.04.2008, 13:57
Tina28 Tina28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 37
Standard AW: Angst, Verzweiflung und Hilflosigkeit

Hallo o-otto,
zuerst ich finde es wirklich toll, dass Du Deine Lebenspartnerin gepflegt hast. Ich glaube kein Mensch kann sich vorstellen, der nicht schon ähnliches kennt, was das heißt. Auf der anderen Seite ist es natürlich immer sehr traurig einen geliebten Menschen zu verlieren und dafür möchte ich Dir mein Beileid ausdrücken.
Ich habe Dich nicht falsch verstanden und bin wirklich froh über jede Möglichkeit, die mir jemand aufzeigt und auch dafür wenn man mir zuhört. Vielleicht kommt das bei meiner Schreibweise nicht so rüber, aber ich bin seit über 25 Jahren im juristischen Bereich tätig und habe daher das "Juristendeutsch" auch in der privaten Schreibarbeit angenommen. Aufgrund meines Berufes bin ich auch sehr konsequent (und habe auch bei diesen geplanten Gesprächen immer meine "Arbeitkleidung" -also ganz seriös - an). Der Versuch stützt sich nur darauf, ob der zuständige Arzt am Freitag da ist und auch, ob schon die neuen Ergebnisse vorliegen.
Die Schmerzpflaster bekommt meine Mutter seit über 4 Jahre wegen Wirbeleinbrüchen aufgrund von Osteoporose.
Habe mich zwischenzeitig auch bereits mit privaten Pflegeheimen in Verbindung gesetzt, muss jetzt nur noch durchrechnen, für wie lange das Geld reicht.
Jedenfalls, vielen, vielen Dank für Dein Zuhören!!!!! So - jetzt ab ins Spital.
LG
Tina 28
Mit Zitat antworten