Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 22.04.2008, 08:01
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Guten Morgen liebe Blume,
hoffe Du hast Dich ein wenig erholt und konntest einigermaßen schlafen.
Bist Du schon auf Arbeit?

Ich bin froh das es bei Deiner Ma wirklich an der mangelnden Trinkmenge liegt und hoffe das der Neurologe heute nichts weiter findet.Bei älteren Menschen ist das Trinken oft ein Problem,erstens verspüren sie kaum Durst und zweitens haben sie oft angst dann zu viel und oft aufs WC zu müßen.Am besten sie stellt sich morgens schon mal eine Fl.Wasser hin und die muß am Abend leer sein,dazu natürlich noch andere Getränke(Tee,Saft).Ich weiß das ist schwer,aber vielleicht ist das ein heilsamer Schock für sie gewesen.
Was sagen den die Blutwerte bei Deiner Ma?


Mein Qigong Abend war wieder sehr schön,ja es gibt mir neue Kraft und tut gut.Wir machen das Muskel-und Knochenstärkene Qigong,es gibt ja ganz viele verschiedene Med.Qigongs.Leider ist das nur einmal in der Woche,man sollte aber zu Hause für sich die Übungen regelmäßig machen,na ja das klappt natürlich nicht immer,gerade jetzt nicht und man würde es doch so sehr brauchen.Wir haben aber auch eine ganz tolle,liebe Kursleiterin,sie hat mir gestern eine CD mit stillem Qigong für Peter mitgegeben,dazu einen ganz lieben Brief an Peter.Er hat auch zwei Jahre daran teilgenommen,jetzt gehe ich alleine,auch um nach möglichkeit viel Normalität wieder in den Alltag zu bringen.

Hoffe Du hast heute einen guten Tag,bis später
Lg Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten