Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 22.04.2008, 07:42
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Theka,

erst mal lieben Dank für Deine Nachricht. Ich konnte Deine private Nachricht irgendwie nicht öffnen. Sorry daher konnte ich auch nicht antworten. Jetzt muss ich Dich aber fragen: Was ist ein anaplastisches Oligiodriom? Ist das mit dem Glioblastom vergleichbar? Sorry ich kenne noch nicht alle Tumoren.

Auf jeden Fall freue ich mich für Euch, dass es Deiner Ma ganz gut geht.

Meine Ma steht noch ganz am Anfang der Therapie. Sie hat letzte Woche Mittwoch erst damit begonnen. Nach den Bestrahlungen ist sehr wackelig auf den Beinen, aber die Chemo verträgt sie bisher ganz gut. Ja durch das Cortison hat sie auch schon ordentlich zugenommen. Aber das finde ich nicht so tragisch, weil sie sowieso immer zu dünn war und ich denke sie kann ihre Kraft noch gut gebrauchen für die Dinge, die noch kommen mögen. Hat Deine Ma auch regelrechte Fressattacken gehabt? Also meine stopft alles in sich hinein, wo ich mich schon frage, wo sie das läßt und ich bin garantiert kein "Wenigesser".

Ja sie denkt sehr positiv, nur ich habe mit meiner Angst zu kämpfen, aber ich versuche sie zu verdrängen. Eine Prognose haben wir auch nicht zu hören bekommen, zumindest nicht das ich wüsste. Eigentlich äußern sich sämtliche Ärzte durchaus positiv und wollen sie am liebsten schon aus dem Krankenhaus entlassen. Sie möchte aber nicht und ich finde das auch ein bißchen zu früh.

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles weiterhin positiv verläuft.

LG Nicky
Mit Zitat antworten