Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 22.04.2008, 07:21
theka theka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 152
Standard AW: Angst um meine Mutter

hallo nicky wie ich schon geschrieben habe hatte meine mutter im august 07 ein anaplastisches oligiodriom grad 3 es wurde operiert danach bekam sie 26 bestrahlungen es ging ihr nicht so gut dabei vom kortiso hat sie 20 kilo zu genommen fiel immer hin auch sie war und ist immer gut drauf der doc gab ihr damals noch 6monate zum leben.das war ganz schlimm fuer uns mit diesem gedanken zu leben.die erste mrt untersuchung im januar 08 war o.k. gestern war die 2te mrt der doc war sehr zuffieden er sprach von einem wunder das dieses ergebnis wieder so gut ausgefallen ist.sie ist fast wieder die alte starke froehliche mama die sie immer war.das ist nur zu bewundern denn sie ist ja schon 70 jahre bin undenklich dankbar das ich sie noch bei mir haben kann.deine mama ist ja auch sehr stark ich wuensche deiner mama und dir ganz viel kraft diese krankheit zu besiegen glaube fest daran das sie das schaffen wird.du wirst sehen alles wird gut.das wuensche ich euch von ganzem herzen und ganz ganz viele die euch auf diesem weg beschuetzen gruss theka
Mit Zitat antworten