Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 21.04.2008, 22:01
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Hallo Desi,

jepp Auto ist auf Vordermann gebracht! Ich kann wieder Beifahrer mitnehmen. War danach schön am Kanal spazieren und habe einfach mal 2 Tage mit meinem Dad in Marl verbracht. Diesmal kein Highlife. Aber bald sicher wieder.

Hallo Sandra,

selbst wenn ich das Bild vergrößern würde, man sieht die Zigarette nicht, habe Sie rausgeschnitten. Ich höre schon wieder auf, nun jetzt nicht. Glaubst du ich bin so beschränkt und zeige mich so hier?? Das denkst du nicht wirklich oder? Ich rauche so 6-7 am Tag, schon zuviel... Aber ich glaube du weisst warum?
Koffeinjunkie bin ich auch, ohne Kaffee geht morgens mal gar nichts. Auf meine Ernährung achte ich an mindestens 3-4 Tagen an der Woche. Jetzt muss das nur noch auf 7 erweitert werden


Ich kann nicht glauben, dass am Sonntag schon wieder der 26. ist und dann 7 Monate rum sind. Ich hoffe ich habe dann keinen Hänger. Zur Zeit ist es okay bei mir. Aber ich denke besser nicht darüber nach.

Schaue gerade Helfer mit Herz.. man wie oft habe ich mich da beworben, damit die mal zu meinen Eltern gehen.. Jetzt werde ich aber die Ärmel hochkrempeln und so eine Renovierungsaktion bei meinem Vater starten.
Egal wie, aber ich werde kämpfen, damit er noch eine schöne Zeit hier hat. Koste es was es wolle.

Und nun habe ich Depp natürlich Milchreis gekocht und der wartet... ich kann nicht anders.. diese Sucht!

Ich drücke euch meine Lieben,

Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten