Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 21.04.2008, 14:51
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)


Hallo ihr Lieben,
insbesondere ein liebes Hallo an unsere "Nachteule" Ina!
Du bist echt der Knaller!
Du hast ja mittlerweile genug an den Hacken (bzw.in den Beinen-Wasser?)
und denkst dann noch an andere!
Du bist einfach ein wunderbarer Mensch!
(wie so viele andere hier natürlich auch!)

Tja, bei uns gibt es nicht so viel Neues. Mutti ist weitesgehend aus dem Zelltief raus, nur die Mundschleimhaut ist noch nicht wieder ganz auf dem Damm, aber auch das wird werden!
Heute waren wir nochmal zur Blutwertekontrolle in der Poli und der Arzt war zufrieden. Mutti hat jetzt bis zum 05.05. Freigang!
Dann wird sie für 2 Tage stationär aufgenommen. Zum Einen bekommt sie nochmal Rituximab (Anfang Juni auch), zum Anderen soll die Abschlussuntersuchung sein.
Sie ist nach wie vor sehr pessimistisch und glaubt tatsächlich, dass das NHL sich an anderer Stelle zeigt. Obwohl vor dem 5. Block komplette Remission war. Aber das ist halt ihre Natur und das sie Angst hat, kann ich auch verstehen.
Ich erwische mich auch oftmals, wie ich denke, wie lange der Krebs wohl wegbleiben wird! Schließlich hat man uns nicht verschwiegen, das die Heilungschanchen sehr schlecht sind und ein Rezidiv häufig vorkommt!
Aber nichts desto trotz bin ich ein optimistischer Mensch und denke im nächsten Moment, dass meine Mutti ja mal eine neue Statistik anführen kann!!! Nämlich mit "sehr guten Heilungschancen"!!!
Um mal auf andere Gedanken zu kommen, werden wir alle (Mutti, Schwester, Schwager und wir 4) über den 1.Mai nach Dänemark fahren. Wir haben auf Romo ein großes, nettes Haus gemietet und wollen uns mal kräftig den Nordseewind um die Nase wehen lassen, die Seele baummeln lassen, Spiele spielen usw.
Das wird uns sicher gut tun!
Ansonsten verfolge ich weiterhin den Wunsch, Mutti zur Reha zu "schicken"!
Sie ist mittlerweile auch dafür (hoffendlich behält sie die Meinung noch ne zeitlang!) Ich denke im Juli könnte das was werden.
Wir tendieren Richtung St.Peter Ording, leider möchte sie nicht auf eine Insel, sonst wäre Föhr (oder Flautine?) ja auch sehr schön!
Na ja, wir werden sehen!
Ihr seht, bei uns läuft alles nach Plan!

Ich wünsche Euch allen, dass es Euch oder Euren Lieben auch so ergehen mag.
Für Euch weiterhin alles Gute und viel Glück!
Seid alle ganz lieb gegrüßt,

Anja.


__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten