Thema: Angst?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.04.2008, 13:04
NanniP NanniP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Dreieich
Beiträge: 21
Standard AW: Angst?

Hallo Ihr alle,

vielen Dank für all eure aufbauenden Worte, die mir doch sehr viel Mut machen. Leider kann ich nicht immer so antworten wie ich gerne möchte, ich hofe ihr habt dafür Verständnis. Jetzt werde ich aber versuchen Euch alle abzuarbeiten

Hallo Lissi 2, hallo Krabben,

danke für eure tröstenden Worte. Ich bin doch etwas beruhigt, dass auch andere Menschen solchen Gedanken haben und sich nicht dafür schämen und diese Gedanken zulassen.

Lieber Quirin,

danke für Deine informative Worte. Sie haben mir sehr geholfen. Leider ist bei uns die ganze Sache eine etwas andere. Wie ich bereits schrieb, ist mein Mann Amerikaner und wird in Landstuhl im US-Miltary-Hospital behandelt. Er will das auch so. Er geht nur zu deutschen Ärzten, wenn er von den amerikanischen dort hin geschickt wird. Wie zu Beispiel morgen. Da bekommt einen PET-CT-Scan.
Am Mittwoch werden dann die erste Gefäßoblitaration gemacht. Und da bin ich jetzt doch etweas ängstlich. Denn, so wie man uns sagte, sind es soviele, dass es nicht auf einmal gemacht werden kann, sondere mehrere Male. Und in dieser Zeit kann keine Chemo gemacht werden. Das hei0t dann doch, in dieser Zeit kann der Krebs weiterwachsen. Oder? Davor habe ich jetzt wirklich Angst, aber aufgeben kommt nicht in Frage. Mein Mann ist wirklich eine Kämpfernatur und wird so lange wie möglich kämpfen.
Und Danke für dein Spritual - es trifft es genau.

Krabben,

nein mein Name setzt sich aus Vor- und Nachname zusamen. Es passt und gefiel mir auch ganz gut.

megjabot,

vielen Dank für deinen wirklich tollen Spruch. Ich bin Gedichte und Spruchsammler und liebe es neue Sprüche zu finden und zu erhalten. Vielen Dank dafür.


CS,

selten hat jemand diese Dinge so präziese auf den Punkt gebracht. Dafür danke ich Die ganz herzlich.


Euch allen nochmals ein herzliches Danke für die liebgemeinten Ratschläge und die warmen Worte.

Mapa
Mit Zitat antworten