Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.08.2003, 00:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Ihr Lieben alle,
ich bin immer noch am Drucken und schauen. Michael geht es seit 2 Tagen nicht gut. Er hat immer so Temperatur zwischen 37,3 und 38. trotz Antibiotikum. Und er kann kaum noch atmen. Der Schleim sitzt ihm, wie er sagt, vom Hals bis zum Magen.
Da er seit 10 Tagen nicht zur Lymphdrainage war (konnte), denke ich, er sitzt voll Wasser. Meine, wenn ich mein Ohr auf den unteren Rückenteil lege, es blubbert alles. Er hat sich aber gesträubt, dass ich einen Bereitschaftsarzt hole. Oh Mann. Ich bin irgendwie fix und fertig. Seit 10 Tagen habe ich kaum geschlafen. Ach Ihr Lieben, ich habe solche Angst. Was soll ich denn nur machen???? Mein Herzallerliebster sträubt sich gegen alles im Moment. Und manchmal ist er sehr ungnädig mit mir, weil er einfach auch meine Panik merkt.
Was ich vielleicht nicht länger vorenthalten sollte ist, dass ich selber mit 53 jahren schon seit 3 jahren EU-Rentnerin bin, wegen rheumatischer Erkrankung und Depressionen. Vielleicht sagt Ihr jetzt, aha, deswegen bin ich panisch. Ist aber nicht so. Ich denke, ich habe das hier alles tapfer durchgestanden, weil ansonsten keiner weiss, wie es hier um mich steht bzw. stand.
Wie gesagt, wir sind ja erst im Oktober 2001 hierher ins Kochertal umgesiedelt. Vorher lebten wir in Berlin (West).
Ich würde auch so gerne mal mit Delia am Telefon quatschen, wenn Du das möchtest.
Ich denke, wir brauchen Hilfe. Aber schnell.
Michael hat sich so sehr gefreut, dass ich das endlich hier gefunden habe. Und seit 2 Tagen will er immer mal wieder selbst an den PC und gucken und ein paar Worte schreiben. Er schafft es aber leider nicht.
bis bald Ihr Lieben. Eure Bärbel aus Künzelsau
Mit Zitat antworten