Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.04.2008, 12:01
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 428
Standard AW: Endlose Traurigkeit

Liebes cristallsternchen, mir geht es auch so. Ich suche Antworten auf Fragen, die ich nie bekommen werde. Warum wurde meine Mutter nicht gleich nach der OP zum Onkolgen überwiesen. Warum hat sie überhaupt im KH eine Thrombose bekommen müssen? Hätte die Erkrankung anders verlaufen können und das Leben verlängert, wenn die Versäumnisse der Ärzte nicht da wären? Alles Fragen ohne Antwort. Im nächsten Moment sage ich mir aber, es ist nicht mehr zu ändern, werde damit fertig. Ich versuche es acuh auch. Einen Tag besser, einen schlechter. Es hilft, darüber zu sprechen, oder hier zu schreiben, wenn niemand zum sprechen da ist. Mein Vater ist nun auch schon 20 Jahre tot. Auch er wurde von den Ärzten nicht richtig behandelt. Bis heute suche ich Antworten und weiß doch, das ich sie nicht bekommen. Stelle mir vor, wie so manche Situation in meinem Leben wäre, wenn er dabei sein könnte. Aber irgendwann kann sich nur alles schön vorstellen und lächeln. Sonst geht man doch kaputt daran. Wir müssen unser Leben wieder finden und es leben. Das wir kaputt gehen, hätten unsere Lieben nicht gewollt. Auch dein Mann hätte dich sicher lieiber lächeln gesehen, als Tränen in den Augen.
Ich drücke dich mal ganz lieb, damit du weißt hierdenkt wer an dich und versteht dich..
Ilona
__________________
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
Mit Zitat antworten