Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.04.2008, 19:56
Bina21 Bina21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 4
Standard Ich brauche Hilfe und Unterstützung

Hallo
mein Name ist Bina... ich kann nicht mehr ich brauche irgendwoher Hilfe. ich muss mir das von der seele reden.
Mein Dad ist 54... bei ihm wurde vor einem Jahr Krebs festgestellt.. erst im Darm, den konnten sie wegoperieren.. aber er hatte schon metastasen gebildet. Vor zwei Wochen musste er ins Krankenhaus.. weil er sich ständig übergeben hat. WIr ernähren ihn schon seit Monaten nur über parenterale Ernährung. Dann im Krankenhaus sagten sie.. sie haben ihn medizinisch aufgegeben..ich wollte das nicht glauben.. ich hab das nie an mich rangelassen.. ich habe in alles vertraut und das er wieder gesund wird war kein Thema für mich. Nun ist er wieder zuhause.. aber er ist vollkommen mit Krebs befallen.. die Leber.. der Magen.. alles. Meine Ma tut so viel.. aber alles mag nicht helfen. Ich kann nicht immer stark sein.. ich kann es nicht=(. Ich mache mir so sehr Vorwürfe, dass ich nicht schon viel früher alles getan habe, um nach Behandlungsmethoden zu suchen oder so. und nun ist es zu spät.ich will das nicht, es muss doch einen Weg geben.warum will nichjts mehr helfen.. meine Ma ist so oft am weinen und sagt, dass sie auch nicht mehr leben will, wenn mein Dad tot ist. Dass sie gegen einen Baum fährt, dass sie das nicht schafft. Was soll ich nur tun? Mein Dad selber kann kaum sprechen so schwach ist er. Das alles tut mir so weh. ... jetzt weiß ich nicht, ob ich das alles schreiben sollte, ich versuche hier immer stark zu sein und nicht zu weinen, aber heute diese Hoffnungslosigkeit... ich kann nicht mehr aufhörn zu weinen. wie soll das weitergehn?
Mit Zitat antworten