Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 23.08.2003, 04:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Edith,
ich glaube du hast da was überlesen,das Bett hätten wir schon lange haben können,aber Günter hat sich mit "Händen und Füssen" dagegen gewehrt. Auch ich war zu der Zeit auch nicht begeistert.Warum soll ich täglich recht hohe Miete zahlen,wenn er dann doch nicht ins andere Zimmer liegt?Das Pflegebett dort leer bleibt?
Aber wenns garnicht mehr geht muss es her,das sieht er auch ein!

Edith ich habe einen Wäschetrockner! Ein ganz altes Ding läuft aber noch super,habe ihn im Keller stehen,hab`s total vergessen!Wollte ihn nie hergeben,dachte immer wenn wir mal Enkel haben ,sie im Schnee rumtollen,da ist so ein Schneeanzug schnell trocken. Sonst habe ich ihn kaum benutzt,denn es ist ein ganz kleiner,habe ihn geschenkt bekommen,von meiner Taufpatin.Ihr Mann hat ihn gekauft,sie wollte ihn aber nicht,als er verstarb,erbte ich ihn. Stand aber mehr oder weniger auch nur so rum,deshalb,ab in den Keller! Du hast aber recht,werde ihn hochnehmen,denn die Betteinlagen sind so dick,trocknen sehr schlecht!

Mir ist jetzt auch in den Sinn gekommen,ich könnte doch vom Bett meines Sohnes die Matratze unten drunter legen bei Günters Bett,dann liegt er auch höher,den Versuch starte ich gleich heute noch.
Edith das Wetter macht Günter am wenigsten aus,je heisser um so lieber,da habe ich mehr Probleme,mit meinem zu hohen Blutdruck.
Dein Tip mit der Gummihose ist sicher auch überlegenswert!Doch die Pflaster kann ich nicht nehmen,er reagiert allergisch auf alle Pflaster,auch die sensitiven.
Wenn der Urin nur nicht so stinken würde!Bei so vielen Medikamenten,kein Wunder.
Nun zum Schuss ,was ist IV? Es ist die Invalidenrente,oder wie sie bei Euch glaube ich Erwerbsunfähigkeitsrente bezeichnet wird.Bin seit fast 8 Jahre in befristeter Rente. Muss jedes Jahr neu beantragen,aber da wird Günters Zustand mit berücksichtigt.Ende Sept.ist es wieder soweit,mit dem Antrag!Das geht schon in Ordnung,habe keine Bedenken deswegen.
Es ist schon wieder morgens halb Fünf,kann nicht schlafen!
Gut,dafür liegen wir dann beide nach Mittag hin,machen "Siesta".Nun wünsche ich auch dir ein ruhiges,erholsames Wochenende! dagi
Mit Zitat antworten