Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 18.04.2008, 22:45
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo alle zusammen,

sehr, sehr lieb von euch. Schwamm über alles,wir sind doch alle an Bord, schade daß hier jemand ein Beiboot gebraucht hat.

Heute lag ich den ganzen Tag mit Schüttelfrost im Bett. Überlastung, die Gymnastik ist vielleicht zu anstrengend. Aber seit meiner Diagnose versuche ich mich eben abzulenken. Jeder Tag ist bei mir verplant, ich will einfach vergessen. Einfach "normal" leben, mehr verlange ich nicht.

Weinen kann ich aus Verzweiflung schon lange nicht mehr. Weinen kann ich nur noch aus Freude. Bei der ersten Muttertagsfeier nach der Diagnose, bei der Einschulung, ein sentimentaler Satz und es geht los. Ich will damit nur sagen, ich bin sehr sensibel geworden. Dies war früher überhaupt nicht meine Art. Ich hatte schon Gefühle so ist es nicht, aber ich war nicht so ein Sensibelchen.Niemals.

Beruflich mußte ich mich durchsetzen, Menschen führen und mich gegenüber anderen Menschen sehr freundlich verhalten. Ich hätte meinen Beruf nicht überlebt, wenn ich mir alles so zu Herzen genommen hätte.

Diese Eigenschaft kam wirklich nur durch die Krankheit. Gitta das Sensibelchen.

Mein PC läßt mich zur Zeit manchmal im Stich, aber mein Mann besorgt etwas Neueres, denn sonst steht eine Scheidung ins Haus.

Bis bald
Gitta