Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 17.04.2008, 23:15
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 397
Standard AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP

Liebe Schmatte,

danke für die Infos. Leider habe ich Dich gestern Abend nicht erreicht. Wollte dann nach 21.00 Uhr auch nicht mehr anrufen. Heute bin ich erst um 21.30 Uhr heim gekommen. Werde Mama aber gleich Bescheid sagen, ich denke, dass morgen der Sozialdienst vorbei kommt. Sie freut sich schon auf zu Hause. Sie ist nämlich mit dem Pflegepersonal gar nicht zufrieden. Man muss alles 5 x sagen, bis es 1 x gemacht wird. Nur wenige sind wirklich richtig lieb und verständnisvoll. Mama meinte zu einer Nachtschwester diese Woche "Warum sie diesen Beruf gewählt hat, da sie doch wirklich richtig böse sei" Dies fand ich richtig gut. Ursprung war eine völlig verblutete Betteinlage, die meine Mama rausgenommen hat und der Schwester geben wollte, da sie ja nicht aufstehen durfte. Die Schwester meinte nur "Was soll ich damit?" Mal ehrlich! Was macht man mit einer völlig verbluteten Unterlage? Mama meinte "Wie wäre es mit wegwerfen" Sie hätte nur wie ein Auto geschaut..... Tsja, es ist sicher kein einfacher Job, aber leider gibt es doch genügend, die es nicht mehr als Berufung sehen. Schade...

So, Euch allen liebe Grüße.
Sonja
Mit Zitat antworten