Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 17.04.2008, 16:24
Benutzerbild von Madita65
Madita65 Madita65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann Antihormonbehandlung so schmerzen machen?

Hallo,
ich hab jetzt schon ne Weile mitgelesen und merke, dass es euch wohl genauso geht wie mir. deshalb habe ich mich mal hier angemeldet,weil Ihr hier wohl fast die Einzigen seid, die mich verstehen. Ich nehme Tamoxifen seit April 2006 und halte es bald nicht mehr aus. Ganz schlimm finde ich die Schmerzen in Knochen und Gelenken. Das fing ganz langsam an mit Rippenschmerzen, Tennisarm rechts, dann links, inzwischen tun mir Knie- und Fußgelenke höllisch weh usw. Mein Gyn hat nun endlich Handlungsbedarf gesehen und hat mich zum Knochenszinti geschickt. Dabei kam raus, dass ich in der Wirbrlsäule viele entzündliche Veränderungen habe, die mir wahrscheinlich diese Schmerzen bereiten. Leider stritten bis jetzt der Onkologe und der Gyn jegliche Nebenwirkungen von Tamoxifen ab und auch mein Hausarzt meint, dass Tamoxifen kein Problemmedikament ist. Da ich nun aber bei meiner Krebsdiagnose 39 Jahre und vollig gesund vorher war, kann ich mir bald keinen anderen Grund mehr vorstellen.
Vielleicht sollte ich mal nach Antidepressiva fragen, wurde mir vor ner Weile schon mal angeboten, was Ihr über das Mittelchen schreibt, klingt nicht schlecht.

Danke fürs zuhören einstweilen und hoffentlich bis bald
Madita
Mit Zitat antworten