Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.04.2008, 20:30
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

einen schönen abend euch allen,
mein mann ist nun wieder zuhause. er ist wie vorher auch, nicht schlechter geworden sein geisteszustand. morgen ist noch der neurologe dran. ich bin auch wieder zu mir gekommen - scheinbar bin ich geübter geworden ich sachen katastrophe. aber ohne euch hätte ich das nicht so hingekriegt. ihr strahlt so viel energie aus, daß es immernoch für die reicht, denen es gerade schlecht geht. DANKE!
@silke: versuch tapfer zu sein für deinen vater, sonst ist er noch unglücklicher als eh schon.
@sigrid: es ist geradezu deine pflicht, diese gute zeit und die reise mit deinem mann zu genießen. es ist ein geschenk an euch beide.
@einhorn:ich finde bisher auch, daß das eigene leiden nie so schlimm ist , wie daß leiden eines liebsten menschen mit ansehen zu müssen. wir sind so machtlos.
@katzesturmi: ihr findet sicher spontan etwas viel schöneres für den urlaub, als das, was geplant war. das ist dann wie eine überraschung bekommen.

liebe manuela, verhält deine gallenblase sich auch brav ruhig? das soll sie nämlich.
euch allen eine gute , unbeschwerte nacht, wünscht tina.
Mit Zitat antworten