Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 14.04.2008, 20:51
Mervyn Mervyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 37
Standard AW: Meine Mutter hat es auch erwischt

Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure aufmunternden Worte, sie helfen mir sehr.

Wegen der Medikamente will die Pflege mit dem Arzt sprechen. Wie man sie meiner Mutter am besten verabreichen kann, als extra Infusion oder zusammen mit der Nahrung oder noch ganz anders. Es wird sich einfach super um meine Mutter gekümmert.

Mitte der Woche fährt die jüngere Schwester für ein paar Tage zu meiner Mutter und in der Woche drauf, fährt dann die ältere Schwester hin. Mein Bruder aus England ist auch am planen, wie er es mit Arbeit und Umzug macht, um auch bald kommen zu können.
Lange Gespräche schafft meine Mutter nicht. Aber so ~ 15 min so ~ alle 2 Std. gehen prima, so hat sie Abwechslung und kann sich zwischen durch wieder ausruhen.
Telefongespräche ja, aber bitte kurz und über den Tag verteilt, so kommt meine Mutter am Besten damit zurecht.

Meine Mutter hört viel Radio(keine Musik) oder Hörbücher. Selber lesen oder Fernsehen schauen möchte sie nicht, das stengt sie zu sehr an.

Meine Mutter gibt nicht auf! Die Pflegerin meint, sie hat einen sehr starken Willen. Auch der Arzt soll wohl etwas in der Richtung gesagt haben. So schätze ich meine Mutter auch ein. Sie will, kann aber vieles leider nicht mehr. Wir sind alle stolz auf sie.

Grüße an alle.

Imke
Mit Zitat antworten