Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 14.04.2008, 20:37
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Katinka!
Na, Dein Wochenende scheint ja auch nicht so besonders gewesen zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass es schön war im Tierpark aber auch, dass es mächtig anstrengend ist. Ich möchte den Berliner Tierpark sowie den Zoo auch gerne mal sehen, war da noch nie, ist aber ein großer Wunsch von mir.
Diese nächtlichen Schmerzen habe ich momentan auch sehr oft, dann wälzt man sich hin und her und kann nicht schlafen.. bis ich dann endlich was nehme, ist die halbe Nacht vergangen, aber manchmal habe ich einfach keine Lust aufzustehen und mir was zu holen, zu Mal ich die Tabletten ja auch wieder mit Wasser nehmen muss und sogar stilles Wasser tut weh. Eine einzige Qual.
Was hat denn dein "Auftritt" in der Klinik gebracht? Haste diese Pfeifen (sorry ist aber so) mal so richtig auf Trab gebracht? Ich hoffe nach wie vor, dass es sich noch zum Guten wendet, und über die Behandlung und die Art mancher dieser Ärzte kann ich dir Romane erzählen.. Als ob man in so einer Situation nicht schon genug Sorgen hätte.
Ich habe jetzt die Option jeden Tag in die Klinik zu kommen und mir eben eine Runde IV-Morphin geben zu lassen. Heute habe ich richtig gespürt wie es war, als die Wirkung endlich einsetzte, ich war zwar nicht hunter Prozent schmerzfrei aber ich konnte etwas essen.
Ich hoffe, dass es Dir sonst den Umständen entsprechend gut geht, denke jeden Tag an Dich.
Schönen Abend noch und liebe Grüße
deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten