Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 14.04.2008, 13:35
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Patty,
heute und gestern hat die Sonne versucht viel zu scheinen, aber die Wolken haben sie immer wieder verdeckt. Mein Mann und ich waren gestern in Berlin im Tierpark. Ich war hinterher mächtig geschafft, aber zwischendurch hatte ich auch mal wieder andere Gedanken. Am Abend beim gemeinsamen Tatort mit meiner Tochter bin ich einfach eingeschlafen. Die Nacht war sehr unruhig, weil ich auch mmer wieder Schmerzen habe, von denen ich aufwache.

Heute nachmittag werde ich dann mal in der Klinik nachfragen, ob und was entschieden wurde. Ich habe an die Stationsärztin einen Brief geschrieben und ihr den Ablauf der Tage mal geschildert. Ob die da so abgestumpft und betriebsblind sind? Vielleicht bewirkt meine Schilderung ja was.
Ansonsten bin ich innerlich total unruhig, habe keinen Appetit und möchte mich nur ins Bett verkriechen. Da kann ich dann aber noch genug liegen und deshalb nehme ich mich immer am Kragen und zieh mich hoch.
Meine Kinder gehen seit heute wieder studieren und so bin ich den ganzen Tag allein. In so einer Situation einfach schrecklich.

Du hast nun Deine 5. Portion auch schon geschafft und bist eventuell schon wieder zu Hause. Wann musst Du wieder hin? Was machen die Schmerzen?
Konntest Du mit der iv- Gabe nun etwas genussvoller essen?

Ich denke viel an Dich und wünsche Dir wenig Schmerzen, dass Dein Optimismus wiederkehrt und Sonnenstrahlen, denn dann kann man die Situation ein wenig besser ertragen.

Denk bitte immer dran......
Herzlich umarmt Dich Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten