Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 13.04.2008, 11:35
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Meine liebe Katinka!!
Danke für deine Worte. Irgendwie hab ich es gespürt, dass jemand an mich denkt. Schon interessant, oder?
Meine Mama hat gestern mit meiner Hausärztin gesprochen und sie meinte ich könnte das Morphin ruhig sogar auf 20 mg erhöhen (bisher nahm ich immer 10 mg). Ich soll es nur langsam steigern. Also hab ich gestern dann eineinhalb Tabletten genommen woraufhin es schon besser wurde. Zum Essen muss ich mich auch regelrecht zwingen. Alles worauf ich mal Appetit hätte, kommt sofort die Angst drüber, dass mir jeder Bissen wehtut.. also muss ich mich zwingen und die ersten Bissen unter Tränen runterschlucken.. Naja, ich lebe nach wie vor in der Hoffnung, dass das Morphin in der höheren Dosis bald wirkt.
Im Moment sitze ich wieder in der "Tagesklinik" seit 9.45 Uhr. Die Chemo läuft jetzt noch bis Viertel vor Zwölf, dann kommt noch zehn Minuten Nacl (Kochsalzlösung) hinterher um die Leitung wieder frei zu spülen und dann darf ich wieder nach Hause. Meine Blutwerte bekomme ich gleich noch in die Hand gedrückt, mal schaun, was die so machen.
Ich finde es sehr schön, dass Du mich so verstehst. Natürlich werde ich nicht aufgeben, im Moment ist nur die Gesamtsituation einfach beschissen. Ich bin sehr froh, meine Hausärztin zu haben, denn nur dank ihr habe ich das Morphin. In der Uniklinik werde ich ja schon fast ausgelacht, so nach dem Motto, ach das kennen wir ja gar nicht.
Naja, jetzt bring ich noch die letzte halbe Stunde hinter mich und dann düse ich mit meiner Mama wieder nach Hause.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, meine Liebe!
Viele Grüße,
deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten